Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit die Seite korrekt dargestellt wird.

Auf Reisen und doch zu Hause – mit unserem Service

Seit jeher ist es die Mischung aus familiärer Gastlichkeit und hervorragenden Serviceleistungen, die den Adler Asperg ausmacht. Mit ihrem persönlichen Hotelservice sorgen unsere Mitarbeiter für Ihre Zufriedenheit und Erholung, so dass Sie sich ganz wie zu Hause fühlen.

Rezeption

Unser 24-Stunden-Rezeptionsdienst steht Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich mit Ihren Wünsche und Fragen an unser mehrsprachiges Serviceteam. Auch einer nächtlichen Anreise steht nichts im Wege. An der Rezeption erhalten Sie zudem hilfreiche Tipps und Empfehlungen für Ihre Unternehmungen in der Region. Sprechen Sie uns an. Mit Freude stellen wir Ihnen die Besonderheiten unserer Heimat vor.

Frühstück

Ein erfolgreicher Start in den Tag beginnt mit einem köstlichen Frühstück. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt: Heißgetränke jeglicher Art, frisch gepresste Säfte, eine Vielfalt von Brot und Brötchen, delikater Lachs, köstliche Wurst- und Käsespezialitäten, Eier, Obst der Saison und vieles mehr. Wir legen größten Wert auf die Nutzung regionaler Produkte, eine vielfältige Auswahl und frische Zubereitung. Bei schönem Wetter können Sie auch im Freien frühstücken.

Sie leiden unter einer Allergie oder einer Lebensmittelunverträglichkeit? Keine Sorge, auf unserem Frühstückbuffet finden Sie gluten- und laktosefreie Produkte, so dass Sie Ihr Frühstück unbeschwert genießen können.

Öffnungszeiten & Preise

Frühstückszeiten

Montag bis Freitag
6.30 bis 10.00 Uhr

Samstag
7.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Sonn- und feiertags
7.30 bis 10.30 Uhr

Preis

18,00 EUR für Hotelgäste

20,00 EUR für Gäste, die nicht im Hotel übernachten

Die Serviceleistungen unseres 4-Sterne-Superior-Hotels

Unsere Serviceleistungen garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Sollten Sie etwas vermissen, zögern Sie bitte nicht, uns darauf anzusprechen.

  • Rezeption mit 24-Stunden-Service
  • 60 kostenfreie Parkplätze
  • 2 kostenfreie Busparkplätze, 200 m vom Adler Asperg entfernt
  • Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna (Sauna gegen Aufpreis)
  • Lobby mit aktuellen Zeitungen und Zeitschriften
  • Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel
  • Gepäckservice
  • Weckdienst
  • Schuhputzservice über Nacht
  • Wäsche- und Bügelservice
  • Safe für Ihre Wertgegenstände*
  • Room Service
  • Frühstücksbuffet mit laktose- und glutenfreien Produkten sowie Außenbereich
  • Sternegastronomie mit Gartenrestaurant
  • Brasserie mit Bar

* Bitte entnehmen Sie der Beschreibung des von Ihnen gewünschten Zimmers oder Appartements, ob die Serviceleistung für diese Kategorie vorgesehen ist.