Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit die Seite korrekt dargestellt wird.

Michelin Stern ! 2018

Mit Stolz und Freude hat das gesamte Adlerteam die erneute Auszeichnung für 2018 mit einem Michelin Stern gefeiert.

„Guide MICHELIN 2018-LKZ:

...Auch wenn die Sterne-Gastronomie im Adler Asperg schon Tradition genießt und ein tolles Aushängeschild für das Haus sei, so sei es ihm selbst am wichtigsten, „für die Gäste und nicht den Stern zu kochen“. Eine solche Auszeichnung zu erhalten, sei nur mit den richtigen Mitarbeitern zu erreichen. „Alleine schafft das keiner“, sagt Küchenchef Max Speyer. An seinem Arbeitsplatz lege er besonderen Wert auf eine gute Atmosphäre im Team. In seiner bisherigen Laufbahn habe er diejenigen Dinge aufgesaugt und in sein Repertoire aufgenommen, die ihm am besten geschmeckt haben. Hinter jedem einzelnen Teller, den der Gast bekommt, müsse er persönlich als Koch stehen können, erklärt er seine Philosophie. Nur dann würden die Gäste auch einen schönen Abend erleben. "Frank Elsässer, LB 15.11.2017"

Die Teamleistung und der gemeinsame Erfolg zum Wohl unserer Gäste stehen im ADLER schon immer an erster Stelle.

 

 

Zurück