Kulinarischer Frühlingsjazz im Hotel Adler – Ein Abend voller Genuss und Jazz

Am Freitag, 27. März 2026, laden wir zum „Kulinarischen Frühlingsjazz“ ein und verwandeln uns in eine Bühne für außergewöhnliche Genuss- und Musikerlebnisse. Ein exklusives 3-Gang Spezial-Menü inklusive Aperitif eröffnet den Abend und verspricht kulinarische Frühlingsfreuden auf höchstem Niveau.

Für den musikalischen Glanz sorgen der renommierte Saxofonist Prof. Klaus Graf und der vielseitige Pianist Michael Schlierf, die gemeinsam mit ihrem unverwechselbaren Sound begeistern. Als special guest setzt Andreas Baumann mit kreativen Akzenten zusätzliche Highlights.

Freuen Sie sich auf swingende Jazz-Musik, inspirierende Improvisationen und eine entspannte Atmosphäre, in der Musik und Genuss zu einem besonderen Erlebnis verschmelzen.

Jazzliebhaber und Genießer sind herzlich willkommen im Hotel Adler!

Musik genießen, gut essen, gemeinsam feiern – wir freuen uns auf euch!

Nähere Infos folgen!