Für „Rocker“, Romantiker oder beides
Im Februar werden wir zwei Veranstaltungen organisieren. Am 4. Februar findet die 24. Rock- und Oldie-Night mit Permanent Vacation bei uns statt. Zehn Tage später feiern wir Valentinstag im Adler.
Im Gespräch mit Christian und Dr. Dory Ottenbacher, geschäftsführenden Gesellschaftern im Adler Asperg
Christian und Dr. Dory Ottenbacher sind die 4. Generation der Adler-Wirte und leiten seit 1998 zusammen das Hotel und die Restaurants in Asperg.
Ein Blick in unser Gästebuch...LePrince
Der niederländische Sänger LePrince war im Oktober im Adler Asperg zu Gast.
Auf die nächsten 125 Jahre der Familie Ottenbacher im Adler Asperg!
2022 haben wir das 125-jährige Jubiläum der Familie Ottenbacher im Adler Asperg mit unseren Gästen ausgiebig gefeiert. Zum Ende des Jahres möchten wir auf das Jubiläumsjahr zurückblicken.
Wie wär‘s mit einem Früchtebrot zum Frühstück?
Das Früchtebrot nach dem Rezept unseres Küchendirektors, Jörg Burghardt, ist eine gesunde und nahrhafte Alternative zum Frühstück. Zimt, Vanille und Lebkuchengewürz verleihen dem Früchtebrot den charakteristischen Duft und Geschmack von Weihnachten. Gleichzeitig ist es auch für Zöliakie- und laktoseintolerante Personen geeignet.
Ein Arrangement zum Genießen
Mit dem „Genusspaket“ können Gäste zwischen 10 und 30 Prozent der Tagesrate nach der gewählten Aufenthaltsdauer im Hotel sparen.
Ein Blick in unser Gästebuch: Matze Knop
Der Komiker aus Lippstadt wurde in den späten 1990er Jahren mit Liedern wie „Lach isch, oda was?“ und „Supa Richie“ bekannt, am beliebtesten sind jedoch seine Fußballstar-Parodien. Am 6. August war Matze Knop im Adler Asperg zu Gast.
Weihnachten im Adler Asperg
Im Adler Asperg haben wir schon mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen. Unser gesamtes Team und unsere Einrichtungen stehen für Familien- und Firmenfeiern im Dezember bereit. Je nach der Gästezahl können Weihnachtsfeiern in der Schubart Stube, im Restaurant RichardZ, in der Tapas-Bar „Aguila“, in der Schwabenstube, sowie in unserem Festsaal, Bankett- und Seminarräumen stattfinden.