Konferenzen im edlen Ambiente
Der Saal eignet sich bestens für festliche Bankette und Konferenzen, die einer besonderen Atmosphäre bedürfen. Der Veranstaltungssaal ist traditionell und zugleich edel eingerichtet. Er empfängt Ihre Gäste in einem wunderbaren Wohlfühlambiente und bietet eine grandiose Akustik für Vorträge und Auftritte. Er ist großzügig geschnitten und um einen weiteren Raum erweiterbar. Das an den Saal angebundene Foyer kann als Empfangsbereich sowie für die Tagungspausen genutzt werden.

Dipl. Betriebswirt, Bachelor of Arts
Stellvertreter der Geschäftsleitung (EAM)
E-Mail: c.heller@adler-asperg.de
Tel.: +49 (7141) 26 60-0
Saal 1
Raummiete: 400,– EUR/Tag
Saal 2
Raummiete: 400,– EUR/Tag
„Großer Saal“
Raummiete: 700,– EUR/Tag
Mietdauer
Saal 1
Raummiete: 400,– EUR/Tag
ca. 104 m² Fläche
8,0 x 13 x 3,6 m (B x L x H)
Bis 60 Personen
Tageslicht
Klimaanlage
Beleuchtungsanlagen
Saal 2
Raummiete: 400,– EUR/Tag
ca. 92 m² Fläche
8,0 x 11,5 x 2,8 m (B x L x H)
Bis 60 Personen
Tageslicht
Klimaanlage
Beleuchtungsanlagen
„Großer Saal“
Raummiete: 700,– EUR/Tag
ca. 200 m² Fläche
8,0 x 29,5 x 2,8 m (B x L x H)
Bis 180 Personen
Tageslicht
Klimaanlage
Beleuchtungsanlagen
Unsere Konferenzmappe
Ausführliche Informationen rund ums Tagen im Adler Asperg finden Sie in unserer Konferenzmappe. Diese können Sie bequem ausdrucken und ablegen.
Büffet- und Menüvorschläge
Wir versprechen Ihnen zu jeder Gelegenheit die passenden, aufeinander abgestimmten Köstlichkeiten. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir einige Variationen bereits zusammengestellt. Unsere Angebote passen wir gerne Ihrem Anlass gemäß an – ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir berücksichtigen Saison- und Markteinkauf und bereiten Ihnen auch gerne vegetarische Gaumenfreuden.