Große Freude im Adler Asperg:

Küchenchef Moritz Feichtinger bestätigt erneut die Sterneküche der Schwabenstube

Wir dürfen mit großer Freude verkünden: Die Schwabenstube im Hotel Adler Asperg konnte ihren Michelin-Stern erneut verteidigen.

Ein besonderer Erfolg für unseren Küchenchef Moritz Feichtinger und sein gesamtes Team, die mit Leidenschaft, Kreativität und höchstem Qualitätsanspruch jeden Tag aufs Neue besondere Genussmomente für unsere Gäste schaffen.

Seit nunmehr 20 Jahren steht die Küche des Adler Asperg für ausgezeichnete Sternegastronomie. Diese lange Tradition ist geprägt von kontinuierlicher Weiterentwicklung, handwerklicher Präzision und dem Anspruch, aus besten Zutaten außergewöhnliche Gerichte entstehen zu lassen.

„Ein Michelin-Stern ist immer eine Auszeichnung für das gesamte Team. Jeder einzelne trägt dazu bei – von der Küche über den Service bis hin zu allen Bereichen im Hintergrund“.

Unser besonderer Dank gilt daher unserem gesamten Adler-Team, das mit großem Engagement, Herzblut und Teamgeist hinter dieser Leistung steht.

Ebenso möchten wir uns bei unseren treuen Gästen bedanken. Ohne Ihre Unterstützung, Ihre Begeisterung und Ihre Wertschätzung wäre dieser Weg nicht möglich. Sie motivieren uns jeden Tag, weiterhin besondere kulinarische Erlebnisse zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, diesen Erfolg gemeinsam mit Ihnen zu feiern und Sie weiterhin in der Schwabenstube willkommen zu heißen.

Auf viele weitere genussvolle Momente im Adler Asperg!