Stressfreie Planung Ihrer Tagung

Wir bieten Ihnen drei attraktive Tagungspauschalen, die Ihnen die Planung erleichtern. Räumlichkeit, technische Grundausstattung und Catering sind darin enthalten. Selbstverständlich sind unsere Angebote nach Ihren Wünschen erweiterbar. Für eine umfassende Beratung stehen wir gerne zur Verfügung. 

Tagungspauschalen für jeden Anlass

Tagungspauschale Basic

Verpflegung

  • Kaffeepause am Vormittag

    Kaffee Crème, Teespezialitäten, schwäbisches Laugenkonfekt, Äpfel und Bananen

  • Mittagessen

    Leichtes Zweigangmenü, 2 Hauptgänge zur Wahl oder ein Snackbuffet

  • Kaffeepause am Nachmittag

    Kaffee Crème, Teespezialitäten, Kekse

Optional

  • Abendessen mit Zweigangmenü, ein kaltes oder warmes regionales Hauptgericht zur Wahl

Getränke

  • Getränke im Tagungsraum werden nach Verbrauch berechnet

Inklusiv-Leistungen

  • Raummiete

  • Standard-Tagungstechnik: Leinwand, Pinnwand, Flipchart, Overhead- oder Beamertisch

ab 43 €
Person

Pauschale, montags bis freitags
Ohne Abendessen: 49,– EUR/Person

Pauschale, samstags und sonntags
Ohne Abendessen: 43,– EUR/Person

Die Wochenend-Preise gelten auf Anfrage auch zu den Ferienzeiten.

Tagungspauschale Comfort

Verpflegung

  • Kaffeepause am Vormittag

    Kaffee Crème, Teespezialitäten, Fruchtsaft, schwäbisches Laugenkonfekt mit Kräuter-Frischkäse-, Tomatencreme und Obstsalat

  • Mittagessen

    Leichtes Dreigang-Businessmenü, 2 Hauptgänge zur Wahl oder ein Lunchbuffet (mit Supper, Salatauswahl, 2 Hauptgerichten und 3 Dessert; ab 25 Personen) sowie Softgetränke und Heißgetränke.

  • Kaffeepause am Nachmittag

    Kaffee Crème, Teespezialitäten, ofenfrische Blechkuchenspezialitäten mit Begleitern und Früchteplatte

Optional

  • Abendessen mit Dreigangmenü, ein kalter und ein warmer Hauptgang zur Wahl sowie ein Getränk (Bier 0,3 l; Wein 0,2 l; Softgetränk 0,2 l)

Getränke

  • Mineralwasser classic (von einem regionalen Mineralwasserbrunnen) und Apfelsaft (vom Direkterzeuger aus Ludwigsburg) im Tagungsraum unbegrenzt

Inklusiv-Leistungen

  • Raummiete

  • Standard-Tagungstechnik: Leinwand, Beamer, Pinnwand, Flipchart, Overhead- oder Beamertisch

ab 69 €
Person

Pauschale, montags bis freitags
Ohne Abendessen: 74,– EUR/Person
Mit Abendessen (3-Gang-Menü): 108,– EUR/Person

Pauschale, samstags und sonntags
Ohne Abendessen: 69,– EUR/Person
Mit Abendessen (3-Gang-Menü): 100,– EUR/Person

Die Wochenend-Preise gelten auf Anfrage auch zu den Ferienzeiten.

Der Klassiker

Tagungspauschale Deluxe

Verpflegung

  • Kaffeepause am Vormittag

    Kaffee Crème, Teespezialitäten, Frischmilch, Ovomaltine, Fruchtsaft, 2 belegte Minibrötchen mit Räucherlachs und Sahnemeerrettich sowie rohem Schinken mit Melone, ein Mini-Croissant mit zweierlei Marmelade und Obstvariation

  • Mittagessen

    Leichtes Dreigang-Gourmetmenü mit 2 Hauptgängen zur Wahl in unserem Gourmetrestaurant Schwabenstube

  • Kaffeepause am Nachmittag

    Kaffee Crème, Teespezialitäten, ofenfrischen Blechkuchenspezialitäten und Früchtespieße sowie Feingebäck aus unserer Hauspatisserie

Optional

  • Abendessen mit Dreigangmenü, ein exklusives kaltes oder warmes Hauptgericht zur Wahl sowie 2 Getränke (auch Bier und offene Weine, keine Spirituosen)

Getränke

  • Soft- und Heißgetränke zum Mittagessen unbegrenzt

  • 3 Softgetränke 0,2 l pro Person und Tag im Tagungsraum

Inklusiv-Leistungen

  • Raummiete

  • Standard-Tagungstechnik: Leinwand, Beamer, Pinnwand, Flipchart, Overhead- oder Beamertisch

ab 82 €
Person

Pauschale, montags bis freitags
Ohne Abendessen: 90,– EUR/Person
Mit Abendessen (3-Gang-Menü): 130,– EUR/Person

Pauschale, samstags und sonntags
Ohne Abendessen: 82,– EUR/Person
Mit Abendessen (3-Gang-Menü): 115,– EUR/Person

Die Wochenend-Preise gelten auf Anfrage auch zu den Ferienzeiten.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Mehrwertsteuer und gelten auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Die genannten Pauschalen gelten ab 10 bzw. 25 Personen. Bei geringerer Teilnehmerzahl erhöht sich der Preis um 5,- EUR pro Person. Für Vollpensionspauschalen fragen Sie bitte nach unseren Tagungs-Sonderpreisen für Übernachtungen.

Unsere Konferenzmappe

Ausführliche Informationen rund ums Tagen im Adler Asperg finden Sie in unserer Konferenzmappe. Diese können Sie bequem ausdrucken und ablegen.

PDF herunterladen
Christian Heller | Stellvertreter der Geschäftsleitung (EAM)
Ihr Ansprechpartner
Christian Heller
Dipl. Betriebswirt, Bachelor of Arts
Stellvertreter der Geschäftsleitung (EAM)


Tel.: +49 (7141) 26 60-0

Diese Website verwendet Cookies,um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen