8_1.jpg

Liebe Gäste,

Für viele ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, besonders wenn man einen langen Arbeitstag vor sich hat. Für andere ist ein langes Frühstück Teil des Verwöhnprogramms  und Entspannung eines freien Tages. Unser Frühstücksbuffet ist für beide, Geschäftsleute und Genießer, wichtig. 

Für Kaffeeliebhaber bieten wir Cappuccino, Latte Macchiato, Kaffee Creme oder Espresso an, aber auch Teetrinker werden sich mit 15 Teesorten wohlfühlen. Frisch gepresste Säfte, 10 Brot und Brötchensorten, Lachs, Wurst und Käsespezialitäten aus der Gegend, Obst der Saison oder Eier gehören auch dazu. Lust auf Sektfrühstück? Gibt es bei uns auch!

Wir nutzen hauptsächlich saisonale und regionale Produkte, auch Köstlichkeiten aus dem Ausland wie frische Früchte sind dabei, sowie gluten- und laktosefreie Lebensmittel. Gleichzeitig legen wir viel Wert auf die frische Zubereitung der Speisen

Bei uns können auch Gäste frühstücken, die nicht im Hotel übernachten. Hotelgäste können das Frühstück auch beim Room Service bestellen und im Zimmergenießen. 
 


Ihre Familie Ottenbacher
Hotel &Restaurant Adler Asperg
Tel. 07141 26600 · Fax 07141 266060 · info@adler-asperg.de