Auf die nächsten 125 Jahre der Familie Ottenbacher!

Auf die nächsten 125 Jahre der Familie Ottenbacher i!

2022 haben wir das 125-jährige Jubiläum der Familie Ottenbacher im Adler Asperg mit unseren Gästen ausgiebig gefeiert. Zweifellos hat das Engagement unseres Teams zum Erfolg der verschiedenen Veranstaltungen beigetragen. Zum Ende des Jahres möchten wir auf das Jubiläumsjahr zurückblicken. 

Zusammen mit der Brauerei Esele aus Asperg haben wir das Bier Adler Esele hergestellt. Das Ergebnis war ein extrem süffiges Pils, das Qualität, Tradition und Regionalität vereint. 

Am 8. und 9. April feierten wir unsere „Spanischen Abende“ in der Tapas-Bar „Aguila“. Beide Abende waren ausverkauft. Die Gäste waren vom Tapas-Menü, von den spanischen Weinen und der Live-Musik begeistert. 

Vom 24. bis 26. Juni fand das Bergfest in der Schubart Stube auf dem Hohenasperg statt. Man genoss die große Auswahl an Speisen und Getränken und erfreute sich an Live-Musik und Kinderattraktionen. 

Das „Highlight“ des Jubiläums war die Gala am 2. Oktober. 100 Gäste feierten von 16 Uhr Nachmittags bis 4 Uhr Morgens. Unter anderem waren ein Champagner-Empfang, ein 6-Gang-Menü begleitet von passenden Weinen und eine Disco Teil des Programms.

Mit der „Küchenparty“ am 20. November haben wir das 125-jährige Jubiläum der Familie Ottenbacher im Adler Asperg abgeschlossen. 180 Gäste und acht Küchenchefs haben daran teilgenommen. Die Veranstaltung war seit Sommer ausverkauft, was ein weiteres Zeichen für die Treue unserer Gäste ist.  

Das Adler Asperg Team möchte sich bei den Kunden für die Unterstützung und das Mitmachen bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten 125 Jahre der Familie Ottenbacher im Haus.